Rollout 268 verfügbar

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Klappt wieder! Aber warum wurde die Funktion deaktiviert? Finde sie eigentlich ganz praktisch...



    Viele Grüße
    ag1

  • Das ist nicht das Einzige was seit dem Rollout 266 umgestellt wurde, was ich
    und viele meiner Kunden nicht verstehen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Dann bin ich also nicht allein mit den Anfragen von Kunden wegen solcher Änderungen...


    Ein Grund für das Deaktivieren des Hakens könnte evtl. sein, daß über diese Funktion manchmal unbeabsichtigt eine Regel angelegt wurde, womit alle eingehenden Mails an die eigene Mailadresse gelöscht wurden. Das hatte ich schon ein paar Mal. Das könnte ich mir zumindest vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!