Webbox/Active Sync pusht die iPhones nicht mehr seit Rollout 268

  • Bei mir klappt's wieder prima. Allerdings war das Problem mit dem Rollout davor auch schon etwas undurchsichtig - erst schien gar nichts mehr zu gehen, dann kamen die Nachrichten sehr spät auf dem Smartphone an, dann hat sich das System aber irgendwie "berappelt" und es funktionierte wie vorher.


    Mit dem Rollout 269 hab' ich's gerade getestet, Nachricht kommt im David-Client an und ca. 2-3 Sekunden später auf dem Smartphone. Also alles gut. Langzeittest steht natürlich noch aus.

  • Klar steht drin....


    In vereinzelten Fällen konnte es vorkommen, dass die Mail Apps auf mobilen Geräten vermehrt unnötige Verbindungen zur Webbox aufgebaut haben. Dies führte u.U. zu einem erhöhten Akku Verbrauch und fehlenden Push Nachrichten.


    @nordtech
    Ja kann ich bestätigen, klappt wieder ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!