Rollout 269 Verfügbar

  • Wurde soeben Veröffentlicht...

    Release Notes


    David Administrator:

    • Im DvAdmin wird nun unter dem Punkt Webbox/ActiveSync zu jedem benutzten Gerät die verwendete EAS Protokoll Version angezeigt

    Nett.

    PostMan/Grabbing Server:

    • UTF-16 codierte Mails werden nun unterstützt.

    Aber sonst Bugfixing...

    Webbox:

    • In vereinzelten Fällen konnte es vorkommen, dass die Mail Apps auf mobilen Geräten vermehrt unnötige Verbindungen zur Webbox aufgebaut haben. Dies führte u.U. zu einem erhöhten Akku Verbrauch und fehlenden Push Nachrichten.
    • Auf iPhone Geräten mit EAS Protokoll 16 konnte es vorkommen, dass Besprechungsanfragen nicht versendet wurden. Das wurde korrigiert.
    • In Einzelfällen kam es zu Fehlern bei der Darstellung empfangener signierter Mails.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    2 Mal editiert, zuletzt von stylistics (31. Juli 2017 um 15:58)

  • Wie kommt es das ein S8 ein älteres EAS Protokoll nutzt als iOS?

    Überrascht mich irgendwie nicht. Nach meiner Erfahrung ist Samsung, was die Implementierung von Protokollen und Standards angeht, gerne mal... "speziell". ;)

    iOS ist durchaus nicht so böse wie sein Ruf.

  • Wenn du ein SIP Telefon mit den Daten der Telekom einrichten kannst,
    sollte das auch mit dem Software SIP Client klappen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Aber dann geht das nicht mehr über das Desktop Telefon Yealink T48G sondern per bspw. Headset am PC/Server?

    Ich möchteja gerne nur das Yealink nutzen, also ähnlihc eines TAPi Treibers, das wird wiederum aber von der telekom aktuell noch nicht angeboten. SOll wohl wie der Faxserver angeblich im Laufe 2018 kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!