Alternative zu ECT

  • Hallo Leute,
    ich weiss nicht, ob ihr es wisst, aber man muss, um mit Tobit zu telefonieren nicht undedingt Kohle für Portlizenzen lockermachen. Dafür gibts von uns eine Software 'fon4DvISE', welche sich ins Kontextmenü der Adressen integriert, und direkt über TAPI die Telefonanlage ansteuert. Einziges Manko: läuft nur auf Systemen, welche über eine Call-ID verfügen. Also z.B. Alacatel Omni PCX Office.
    Hat eine schicke Html-Protokollierung aller Anrufe, und Anruferspezifisches speichern im TAS.
    Man kann selbstverständlich auch aus dem gespeicherten Protokoll direkt einen Rückruf starten, durch simplen Klick auf die Telefonnummer.
    Bei Interesse meldet euch.

    Einmal editiert, zuletzt von MrSnorkle ()

  • Würd ich ja gern, aber bei einer Attachment-beschränkung auf 500kb kann ich hier leider nix zum Download bereitstellen, das Setup benötigt 3000kb.
    Ich kann es dir per Mail zukommen lassen, brauche nur deine Adresse.

  • Hi,


    mich würd´s auch interessieren.


    Leg es doch einfach auf einen Webserver und stell den Link zur verfügung.


    Wenn Du keinen hast stell ich den gerne zur Verfügung.
    Einfach an alex@katelco.de mailen.


    Danke!


    Gruß


    Alex

  • Hi.
    Ärgere mich gerade mit dem ECT rum und benötige dringend ein Tool, welches besser funktioniert als David alleine!


    Also bitte auch zu mir rappi@rappi.de.


    Könnte auch Space zur verfügung stellen! Einfach mal melden!


    Gruß
    RAPPI

  • Hallo an alle,


    falls Ihr eine Tapi nutzt kann ich das Programm: JustDail empfehlen. Einfach mal danach googlen :)


    Mfg. Zeth


    P.S: Oder gleich eine vernünftige Telefonanlage :P

  • Hi,


    also das ganze hört sich auch für mich interessant an. Evntl. könnte ich damit mein ECT Problem mit der Eumex 800 umgehen. Email: jeti - power (at) gmx (dot) net


    @Zeth:
    Oder am besten eine nicht ganz neue Anlage, das langt meistens schon ;(


    Gruss,
    jeti-power

    Einmal editiert, zuletzt von jeti-power ()

  • Hallo an alle ECT Verechter,


    schaut euch mal folgende Software an ECT2TAPI von CTM.
    Zu finden (als Testversion) unter


    Wir haben die Software bei uns und einem Kunden im Testeinsatz und sind sehr zufrienden.


    MfG. Zeth

    Einmal editiert, zuletzt von Zeth ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!