MailAccessServer Ausgehende Mails hängen

  • Hi,

    wir haben uns bisher nur mit EAS auseinandergesetzt aber nun gibts ein paar User, die gerne per IMAP angebunden werden möchten.

    Die Anbindung hat auch soweit mit Outlook2016 geklappt.

    Testnachricht ging auch raus und kam auch an. Jedoch ausgehende Mails direkt im Client gehen nicht raus und bleiben im Ausgang.

    Die Testnachricht klappt aber problemlos.

    Im Log kann ich auch keinen Eintrag dazu finden.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

  • Wieso möchtest du denn IMAP nutzen wenn du Outlook 2016 hast?

    Du kannst da auch eas nutzen und hast dann ein echtes exchange Konto wo auch noch Aufgaben und Kalender Kontakte etc synchronisiert werden und nicht nur Mails.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!