Abwesenheitsnotiz ohne Benutzer

  • Hallo,


    um Lizenzen zu sparen, habe ich gewisse Benutzer entfernt, die aus der Firma ausgeschieden sind.

    Für diese Benutzer soll aber weiterhin ein Autoreply aktiv sein - wie kann ich das im David-Administrator konfigurieren?


    VG Robin

  • Erstell für die Adressen direkt im David-Admin eine Verteilregel und lass so die entsprechenden Nachrichten in einen separaten Sammelordner schieben - in diesem Ordner kannst du dann per Verteilregel den Autoreply einrichten. Landen die Nachrichten an inaktive User eh schon in einem bestimmten Ordner (z. B. "Unverteilt", weil's die User nicht mehr gibt), ist das natürlich auch dort möglich. Als Unterscheidungs-Kriterium für die Regel eignet sich meistens die Verteilkennung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!