StrongBox Image Lokal am Client mounten

  • Hallo zusammen,


    wenn ich ein StrongBox Image Lokal am Client mounten möchte, wird das dann über das Netzwerk trotzdem komplett auf temporär auf den DAVID Server geschoben oder wirklich nur am Client lokal zur Verfügung gestellt.


    VIelen Dank.


    MFG

  • Hi,


    du kannst die Images entweder zentral im david Administrator, oder lokal auf der Workstation mounten.

    Wenn du sie im david Administrator mountest, sind sie für alle Benutzer (sofern das Recht vorhanden ist) sichtbar. Wenn du sie lokal mountest, nur für diesen Client.


    Es wird beim Mounten nur ein Verweis auf das Image angelegt. Mountest du sie z.B. zentral im david Administrator und änderst dann den Pfad, findet david das Image nicht wieder.


    Gruß

  • OK, vielen Dank. Mir ging es darum, ich habe ein altes Image bei mir auf dem lokalen Rechner. Da bräuchte ich eine alte Mail. Jetzt will ich das nicht noch auf den Server schieben und im Admin mounten.


    Wenn das dann auch nur lokal geöffnet wird und nicht trotzdem auf den Server im Hintergrund geschoben wird, dann ist ja alles gut.


    Kann ich dass dann im Client auch wieder trennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!