InTransit Mails die bereits versendet sind

  • In Transit stehen viele Mails, die lange verschickt sind mit dem Status "in Bearbeitung". Komisch ist die Spalte "An", da steht kein Empfänger sondern kryptisches Zeug. Siehe Screenshot.

    Kann mir jemand helfen?

  • Hi,

    das "kryptische Zeug" ist die Kennung der Rundsende-Datei.

    Heißt: Die E-Mail hat mehrere Empfänger. Dazu wird dann eine Rundsende-Datei erstellt. Das kannst du deaktivieren, indem du im david Administrator unter System > Ports > David PostMan > Doppelklick > Dienste die Option "eMail-Rundsendung" deaktivierst.

    Die Rundsende-Datei bleibt so lange im In Transit, bis der PostMan von jedem Empfänger ein OK bekommen hat, dass die Mail angekommen ist.

    Ansonsten mal den PostMan beenden, unter \\...\David\Apps\Faxware\out\API\ alle Einträge löschen und den PostMan wieder starten. Dabei gehen aber auch alle noch nicht versendeten E-Mails endgültig verloren, also Vorsicht.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!