Filescan Service

  • ich steh irgendwie auf dem Schlauch.


    Es soll eine PDF mit Filescan per Email versendet werden. Ich habe unter Services einen überwachten Order für pdf eingerichtet.

    Per include Datei Empfänger usw definiert und wollte die Datei mit Attach anhängen. Das geht schief, die Datei wurde schon "weg gescannt".


    Wo liegt mein Denkfehler?


    Gruß E.

  • Hallo Klaus,


    Danke für deine Antwort, beim Service hatte ich erst mit *.pdf probiert, dann mit *.*, aber auch eine feste Zuordnung mit scan.pdf bringt nichts.

    Expected Attachment not found.

    Pfade stimmen

  • Hallo,


    weder *.* noch scan.pdf wird gehen. Du musst in einem Verzeichnis eine Textdatei erstellen, die die ganzen Daten wie Empfängeradresse, Betreff, Text usw. und am Schluss den ATTACH-Befehl enthält. Die Dateiendung sollte zuerst nicht angegeben sein. Wenn Alles aufgebaut ist, wird die Datei umbenannt genau mit der Dateiendung, die im Pfad von Services im David.Administrator angegeben ist (z.B. *.TXT).


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!