Bitte an Tobit / Korrektur- bzw Verbesserungsvorschlag

  • Ich glaube viele Tobit Nutzer sind seit Jahren davon genervt, dass das Kopieren eines Excel-Tabellen-Ausschnitts und Einfügen in eine Tobit E-Mail zu einer "eingefügten Grafik" umgewandelt wird anstatt als echte Tabelle eingefügt zu werden.


    Witzigerweise kann man den gleichen Excel Ausschnitt aber zunächst in MS-Word einfügen, von dort wiederum kopieren und dann ins Tobit-E-Mail einfügen - Voila, es ist nun im E-Mail als eine Tabelle eingefügt!!! Mit diesem Zwischenschritt geht es also!


    Bereits seit Generationen wird das Problem in Tobit nicht korrigiert. Das klingt doch nicht wie ein gewaltiges Software-Problem, sondern eher wie eine Kleinigkeit, die nur mal endlich einer anpacken muss. BITTE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!