Schulung David

  • Wir haben letzte Woche von einer 4 Jahre alten David FX12 Version auf die neueste Version gewechselt.

    Nun kann ich unmöglich alle ReleaseNotes durchgehen, was sich so alles geändert hat.


    Gibt es vllt jmd der für unsere Mitarbeiter eine Schulung durchführen könnte, wo man alles gezeigt bekommt, was sich in den letzten 4 Jahren in David so getan hat?

  • Online Schulungen mach ich gerne, da sich aber ziemlich viel geändert hat, wäre es super

    wenn man wüste welche Bereiche für euch wichtig sind, und wie ihr bis jetzt arbeitet.


    Einfach per P/N oder eMail/Telefon melden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!