Autoreply für alle Benutzer

  • Das ist glaube ich in der Form nicht vorgesehen. Behelf: Auf Dateisystem-Ebene liegen die konfigurierten Regeln in der archive.urt. Also: Erstelle für einen Benutzer (der ansonsten keine Verteilregeln hat) die passende Regel mit einem Textbaustein, der aus einem allgemein zugänglichen Archiv gezogen wird und kopiere anschließend die archive.urt aus seinem Eingang in alle anderen User-Eingänge. Aber Achtung: Das klappt nur, wenn auch die anderen Benutzer bisher KEINE eigenen Verteilregeln konfiguriert haben. Sonst überschreibst du mit diesem Vorgehen die bisherigen Regeln.

    Ist immer noch umständlich, aber besser als sich immer wieder durch den Regel-Assistenten zu klicken. Wer eine bessere/einfacherer Lösung für das Problem weiß: Daran wäre ich ebenfalls interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!