Synchronisierung der Tobit App festlegen

  • In der App ist das meines Wissens nach nicht möglich, ich gehe davon aus

    das die David App für Android / iOS gemeint ist?


    Dafür könntest du per Aufgabenplanung den David Webbox Dienst zu

    einer bestimmten Uhrzeit beenden, und wieder starten.


    Wenn du iOS benutzt könntest du die "Bitte nicht stören" Funktion nutzen

    um die Benachrichtigungen zu unterdrücken.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ich habe die App schon lange nicht mehr installiert, aber mir war so, als wenn es da in den Einstellungen möglich war, eine Ruhepause einzurichten. Im Exchange Sync richte ich da grundsätzlich immer nur die Arbeitszeiten ein, damit nach Dienst Ende keine Mails mehr aktiv angezeigt werden.

    ***** Tobit Partner *****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!