David / Telefon / Notiz

  • Vielleicht liest Tobit ja zur Zeit aufmerksamer mit :)

    Ich habe die Woche mal die "Telefon-Funktion" von David angetestet.

    Wir haben eine Grandstream UCM 6202 it einem SIP-Trunk laufen.

    Die größte Hürde war die entsprechenden Begrifflichkeiten bei den Anmeldeten zuzuordnen ;)

    Klappt soweit gut und die Protokollierung der Anrufe ist hilfreich.

    Genau hier kommt jetzt der Wunsch nach Optimierung:

    Nach Ende des Anrufs sollte (optional) das Infofenster aufpoppen und die Möglichkeit einen Kommentar zum Anruf zu schreiben ermöglicht werden.

    Im Moment sehe Ich nur die Möglichkeit den Eintrag über "bearbeiten" zu manipulieren.

    Das könnte noch etwas optimiert werden :love:

  • hab ich gleich nach Release so bei Tobit als FR weitergegeben ;)

    Nutze den David VoIP Client täglich, soweit passt der.

    Hast das mal dem Partner oder dem David Support per Intercom

    mitgeteilt?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!