Probleme mit Dateien im Anhang

  • Hallo,


    ich komme bei diesem Problem einfach nicht weiter. Wenn ich im Anhang eine Datei egal welchen Typ's, mit Rechtsklick das Kontext Menü öffnen will, öffnet sich statt des Pop Menü's, gleich immer der Windows Installer und dieser möchte HP eprint&share installieren. Und egal wie ich dann weiter mache, David friert ein.

    Hat das schon jemand beobachtet??

  • Dann scheint wohl irgendwas in dem Kontext-Menü zu sein, das angeboten werden soll, aber nicht installiert ist.

    Vermutlich irgendwas, das mit einem HP-Drucker zusammen hängt. ;)

    Tritt das denn nur an einem einzigen PC auf?

    Schau mal nach, ob auf dem PC unter <BenutzerVerzeichnis>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo\ irgendwas dazu zu finden ist.

  • Auf dem Rechner besteht scheinbar ein Problem mit einer nicht ordentlich abgeschlossenen Installation des besagten Produkts.

    Das ist allerdings eher kein Tobit Problem, sondern des Rechners an sich und sollte sich so auch im Windows Explorer beobachten lassen, denn David bedient sich hier schlicht eines Systemdialogs, bei dessen Aufruf dann das beobachtete passiert.

    Also Installation fixen und das Problem verschwindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!