Kalender

  • Servus,


    eine Frage an die, die den David Kalender intensiver nutzen. Läuft das bei euch Stressfrei?


    Ich habe da Effekte...


    Serientermine-> Änderung-> es steht die Änderung UND der Original Termin drin.

    Serientermine

    Termin -> Stornierungen-> manchmal wird die Stornierung nicht an den anderen Teilnehmer gesandt. Oder sonst irgend eine Info für den Empfänger


    Alle Termine im LAN also keine coop mit Outlook oder anderen. David aktuell mit 303

    Das sind nur einige Sachen.



    Jemand ne Idee?


    Gruß

    Elto

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Bei uns ist es so, das bei einer Änderung eines Serienelements zwar alle Empfänger benachrichtigt werden, aber wenn die Empfänger den Termin annehmen, der Termin nicht im Kalender geändert wird, sondern auf dem ursprünglichen Termin bleibt. Der Absender erhält aber die Bestätigung, das der Empfänger den geänderten Termin angenommen hat.

    Dafür habe ich schon seit Monaten Kontakt mit Tobit, aber die können es nicht nachstellen, wollen es sich aber auch nicht auf unserem System anschauen, wo wir es immer wieder nachstellen könnten. Stattdessen soll ich immer wieder das nächste Rollout einspielen, was aber in den Release Notes keine Änderungen dazu hat (wie denn auch, wenn Tobit es nicht nachstellen kann), oder ich soll den User neu anlegen. Auch bei neu angelegten Testusern hatte ich schon das gleiche Problem, hier konnte ich aber nicht feststellen, wann der Fehler auftritt und wann nicht.

    Genesis: Bitte unbedingt an Tobit melden. Deine beschrieben Fehler kenne ich auch.

  • Bei mir nun auch


    Wir versuchen den Fehler nachzustellen, bitte nutzen sie solange Office 365...


    *grmpf*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Also hier ist ein bestätigter BUG gefunden, wird bald / irgendwann behoben.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!