Html Link als Favorit

  • oh, wow, voll übersehen :) genial klappt. Dort passwörter Hinterlegen wär der Hammer. kriegt man das wohl auch hin? Geht um Spamprüfung beim Anbieter, diese schnell zu erreichen.

  • David nutzt im Hintergrund den IE.

    Wenn man die Webseite damit aufruft und die Passwörter speichert, sollte das David auch übernehmen. Ansonsten muss man prüfen, ob man das in der URL mitgeben kann.

    Grundsätzlich empfehle ich aber generell keine Passwörter im Browser zu hinterlegen, da man diese abgreifen könnte. Schau dir lieber einmal ein Programm für einen Passwort-Safe wie z.B. KeePass an. Hier gibt es auch die Möglichkeit per Tastenkombination Benutzer und Passwort ausfüllen zu lassen. Damit kann man dann für jede Seite ein Zufallskennwort generieren, muss sich für die Anmeldung am Programm aber nur ein (möglichst kompliziertes) Passwort merken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!