Strongbox-Images nun woanders zu finden?

  • Hey Leute,


    wenn ich auf die Seite club.tobit.com gehe, auf der ich meine Strongbox-Images sonst immer gefunden habe, werde ich auf die Seite https://de.tspn.tobit.software/ weitergeleitet und es wird gemeckert, dass die mich nicht als Partner identifizieren konnten. Kann mir jemand sagen, wo ich meine ausgelagerten Images jetzt finde, um diese ggfs. löschen zu können, damit ich die 5 GB Speicher nicht direkt "voll knalle"?


    Danke im Voraus.

  • Ich habe den Support letztes Wochenende (glaube ich) angeschrieben und die sind noch in Prüfung. Zumal die Images zwar auf die externe Festplatte geschrieben, nicht aber "ausgelagert" werden. Mein David Admin zeigt mir nämlich noch immer 4,8 GB belegten Speicher an, obwohl es jetzt mehr sein müsste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!