David 326 Begrenzung der sichtbaren Breite auf 550px

  • Hallo Forum,

    ich versuche nun schon seit einigen Stunden eine vernünftige Signatur zu erstellen ( mit Logo ) . Egal was ich auch versuche ( auch nit HTML ) Ich bekomme immer Zeilenumbrüche. Die Signatur sieht dann ganz fürchterlich aus. Nun habe ich festgestellt das David326 anscheinend die dargestellte Breite mit maximal 550px definiert. Das erklärt im übrigen auch warum ich ein ähnliches Problem bei Textblöcken habe, auch hier scheint die maximale Länge 550px zu sein. Macht wenig Sinn wenn man z.B Bestellisten hat wo mehrere Artikelnummern hintereinander aufgelistet werden. Nach der vierten oder fünften Bestellnummer springt der Editor einfach in die nächste Zeile.

    Wo kann man in David 326 denn einstellen was die maximale Breite einer dargestellten Nachricht sein soll ? 550px ist in jedem Fall zu wenig.

    Kann mir da jemand helfen ? Herzlichen Dank in vorraus.

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Ich kann Dir nicht sagen woher das in Deinem fall rührt - würde aber annehmen das es in Deinem HTML Design irgendwo so definiert ist - kann Dir aber versichern das David da im aktuellen Rollout keine generelle Grenze bei 550px eingebaut hat.
    Unsere Layouts mit ca 900 px breiten Elementen funktionieren nämlich nach wie vor und auch wenn ich mal eben fix was neues erstelle klappt das prima, selbst bei mehr als den bei uns typisch 900 px breiten Elementen gibt es keine Probleme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!