Geburtstage werden falsches Datum am EAS (Handy angezeigt)

  • Hallo zusammen,


    under David Adressen sind Kontakte teilweise mit Geburtstagen hinterlegt, die auch richitg sind.

    Nun hab ich allerdings am Handy das Problem, das die Geburtstag genau um 1 Tag später angezeigt werden im Kontakt.


    Hat das auch einer von euch beobachtet?

    Kann ich das irgendwie lösen?


    Ticket an David ist auch eröffnet

  • Puh aber neu anlegen geht nicht bei so viele Geburtstagen.....

    Ich warte dann mal auf die Antwort im Ticket...


    David hat soeben 11.40 geantwortet


    Quote

    Welches Handy, welche App setzen Sie ein? Sind die David Adresseinträge schon älter? Tritt es bei einem neu angelegten Kontakt auch auf? Viele Grüße, Stefan von Tobit Software.

    11:44

    Meine Rückmeldung:


    Quote

    Hallo Stefan, danke für deine Nachricht. Es handelt sich hierbei um alle Smartphones im Einsatz sind folgende:

    Samsung Note 20 Ultra Samsung Galaxy S7
    Apple Iphone 7
    Apple Iphone x

    Die Kontakte sind schon älter, und ja es tritt bei allen Kontakten auf.
    Bei einem neu erstellen Kontakt tritt es nicht auf, soeben getestet.
    Ich kann aber nun schlechte alle Kontakte, neu erstellen die ein Geburtstag im Kontakt haben oder?!



    Ich ahbe soeben geguckt, es sind 34 Kontakte mit Geburtstag drin. Die kann ich natürlich einmal neu anlegen.. Vielleicht reicht auch ein kopieren. Ich teste mal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!