Volltextsuche defekt - SQL Fehler

  • Hallo, ich habe nun alle Themen bzgl. der Volltextsuche durch, leider lässt sich mit allen bisher gelesenen Massnahmen unsere Volltextsuche nicht reanimieren ;(


    Wir haben die aktuelle David3 Version mit laufendem Sitecare (12.00a - 3414)


    Unter David / Ereignisse bekomme ich (unter anderem) folgende Eintrag, kann aber nicht genau verstehen wo ich ansetzen soll?


    Server natürlich bereits neu gestartet, SQL Dienste neu gestartet (wobei sich "SQL Server Agent (DAVID)" nicht starten läst bzw. sofort beendet), David Datenbereinigung mehrfach durchgeführt, Datenbank zurückgesetzt und versucht neu aufzubauen ... alles erfolglos


    Es gabe keinen besonderen Ereignisse, zumindet kann ich keine dem zuordnen.




    SQL Error 80004005
    Code80004005
    Code meaningUnbekannter Fehler
    SourceMicrosoft OLE DB Provider for SQL Server
    Description[DBNETLIB][ConnectionWrite (WrapperWrite()).]Allgemeiner Netzwerkfehler. Weitere Informationen finden Sie in der Dokume
    Functionm_rs->Open
    CommandSELECT a.ConversationID FROM convmapping AS a WHERE (a.UserID = 268468224) AND (a.MessageCount > 0) AND ((SELECT Count(*) FROM usermsg WHERE a.ConversationID=ConversationID AND UserID=268468224 AND ReadFlag=0) > 0) ORDER BY a.LastMessageTime DESC;
    User IDfffffff
  • Mal den SQL Testhalber als admin starten

    Wenn Doch vorher alles funtkioniert hat?!


    ich würde die größe der SQL -Datenbank jetzt noch prüfen.


    und wir wollen doch noch genau wissen:

    Welcher Windows-Server?

    welche SQL-Server Version?

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

  • Description[DBNETLIB][ConnectionWrite (WrapperWrite()).]Allgemeiner Netzwerkfehler. Weitere Informationen finden Sie in der Dokume

    Also das hört sich mehr danach an, als das die Verbindung zum SQL Server nicht funktioniert.

    Wo läuft der SQL Server ? Mit auf dem David Server? Welche Version ? Ist im Configuration Manager TCP/IP aktiviert? Mit welchem Port? In der Firewall freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!