Mails einzelner Postfächer werden nach Update nicht abgerufen

  • Hallo zsummen,


    Gestern ist bei uns das Update au die Version 400 gekommen und ich hab seitdem ein Problem mit 2 Benutzern. Bei diesen wird das Postfach nicht mehr abgerufen. Ein neu hinterlegen der Verbindungsdaten hat einmal abhilfe geschaffen, jetzt bringt auch das leider keine Linderung mehr. Ein Senden über die Postfächer funktioniert jedoch anstandslos.

    Es handelt sich hier um 2 von 32 Postfächern. Alle anderen Postfächer funktionieren nach wie vor ohne Probleme. Alle liegen beim selben Provider.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, weshalb bei den beiden Postfächern der POP Abruf nciht mehr funktioniert, bei allen anderen jedoch schon?

    Ich bin wirklich für jede Hilfe gerade sehr dankbar.


    MfG

  • Ist im Status-Monitor des Grabbing-Servers etwas zu sehen?


    Dort sollte ja erkenntlich sein, ob die zwei Konten überhaupt mit abgeklappert werden und wenn ja eine Fehlermeldung des Provider-POP-Servers erscheinen.

  • Im Grabbing Monitor war zu sehen, dass zu wenige POP Threads verfügbar waren. Ich habe diese nun hoch gesetzt. Daraufhin wurden jetzt auch alle Postfächer abgerufen. ich werde berichten, ob sich der Zustand hält oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!