VoIP Faxtreiber

  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die Kollegen, die Faxerfahrungen haben:


    Der Voip2-Treiber läuft ja relativ stabil. Allerdings gibt es eine Einschränkung, für die ich noch keine Lösung habe - vielleicht hat jemand von Euch eine:


    Beim CAPI-Treiber kann man mehrere Faxnummern verwalten, indem man alle unter "Akzeptierte Eingangs MSN's" einträgt. Über die Verteilregeln kann man so die Zielordner festlegen und die eingegangenen Faxe zuordnen.


    Beim VoIP2-Treiber kann ich keine MSN's, sondern nur einen SIP-Login angeben; also theoretisch nur eine Faxnummer verwalten. Natürlich kann ich in der TK mehrere MSN's auf einen David-Port legen, aber dann kann ich diese auf Davidseite nicht mehr auseinanderdröseln.


    Hat jemand von Euch dafür eine Lösung?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!