Strongbox - BASIS Image erstellen "inkativ"

  • Hallo,


    ist eine Strongbox falsch eingerichtet wenn BASIS IMAGE "inkativ" aber inkrementell "täglich" läuft?

    Tobit Ordner ist ca. 250GB

    Die Strongbox stbox ist bei 2TB (seit 2 Jahren)


    Ich vermute das ist ein Fehler ohne Vorteile oder?

  • Vorteil: Kannst zu jedem Tag der letzten zwei Jahre zurück.

    Nachteil: Wenn irgendwo mittendrin ein Bitkipper ist, kannst Du nicht auf gestern zurück.



    Ich habe zwei Images im wöchentlichen Wechsel. Jeweils Sonntags voll neu erstellen, und Mo-Sa inkrementell dazuschreiben.

    Und natürlich täglich immer nach Tobit-Lauf auf's NAS kopieren.

    Dort kann man dann nach Wunsch beliebig viele Stände aufheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!