Autopepley

  • Hallo Zusammen


    Der Autorepley treibt mich noch in den Wahnsinn.


    So nun das problem.



    Ich will das nur der Admin die Regel anlegt. Ich habe mir also einen Persönlichen Textbaustein unter dem Benutzer Admin angebaut . Die gebe ich dann auch in der Regel mit was auch soweit funktioniert.


    Wir habe bei unseren User den Editor so eingestellt das wenn sie ne neue Mail schreiben automatisch so ne art Signatur dran hängt.
    Wenn jetzt ein User die Responderregel vom Admin eingestellt bekommen und ne Mail bekommt bekommt der Absender die respobdermeldung zurück. Was auch richtig ist. Nur das in der Mail dann seine Signatur zu sehen ist was aber eigentlich die vom Empfänger sein sollte. Auch gibt der responder den text mit der in der Mail stand.


    Ich habe den Hacken "nicht" gesetzt das er die Orginalnachricht eirder zurück sendet.


    Was allso mach ich falsch ???????????????




    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!