Postlagerndes Senden geht nicht

  • Hallo liebeb Community,


    Ich habe ein Problem mit dem Postlagerndem senden.


    Habe eigentlich alles vernünftig eingestellt, trotzdem geht es leider nicht.


    Nach dieser Meldung kommt folgender Fehler:


    Habe in dem WWW-Ordner einen Ordner Postlagernd erstellt und die Rechte auf Jeder gestellt.


    Was muss ich denn noch alles konfigurieren? im David-Admin habe ich den Ordnerpfad angegeben.


    Wo finde ich denn weitere Protokolle zu dieser Fehlermeldung?


    Liebe Grüße

    Vincenzo


  • Klick mal auf das Symbol wo der Mauszeige drauf ist, und Prüf den Pfad. Auf dem Dateisystem muss der Ordner $pst$ heißen Showname ist dann Postlagernd.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!