david Rollout 409

  • auch mit aktuellem "doppeltem" Hotfix funktionieren die Strongboxen in den neuen Clienten nicht mehr richtig, ich habe viele user die nur noch 1970 Dateien in ihren lokal gemounteten Strongbox haben.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Moin,

    kann mir jemand erklären warum manchmal Strg + V geht und dann wieder nicht, dafür dann Shift + Strg + V ?

    Gleiches Problem

    Aus der erweiterten Zwischenablage kann man keinen Inhalt einfügen.

  • Es geht umständlich bei mir.


    Windows-Taste + V und suche die Eintrag aus der erweiterten Zwischenablage raus, übernehme den und nix passiert.

    Direkt dahinter STRG + V und es wird genau dieser Eintrag eingefügt.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!