Backuppfad kann nicht übernommen werden

  • Hi zusammen. Ich möchte mein Strong box Image auf einer QNAP NAS auslagern.

    Leider ist es egal was ich probiere ich bekomme vom David Administrator immer einen Fehler.


    Dazu habe ich verschiedene Wege probiert die ein unterschiedliches Ergebnis haben.


    Ich habe auf meinem Windows das NAS als Netzwerklaufwerk eingebunden mit einem Administrator Nutzer der NAS.

    Dann bekomme ich das ergebnis.




    Gebe ich zusätzlich das benutzerkonto an bekomme ich diese meldung sobald ich auf Basis Image klicke.




    Die gleichen Ergebnisse bekomme ich wenn ich direkt über das Netzwerk den Ordner einbinde.


    Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?

  • Bei mir geht das problemlos mit dem UNC Pfad. Zuvor natürlich einen Benutzer auf der QNAP angelegt.

    Was für einen Benutzer ? Einen speziellen Nutzer irgendwie ?


    Edit: Die QNAP hat natürlich ihre Benutzer ganz normal über die Oberfläche angelegt. Mit einem von denen erstelle ich ja auch das netzwerklaufwerk

  • Zielpfad B:\ ist kein UNC Pfad.

    Du müsstest dort sowas wie \\QNAP\Sicherung eintragen und die Benutzeranmeldung hinterlegen

    Mhh dann war ich gestern wohl zu doof dafür. UNC Pfad eingetragen , mit dem Nutzer nochmal gespielt. Nun geht es. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!