dvapi32.dll vs. modern Client, VBA u.ä.

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine Info bzgl. der Programmierschnittstellen im "Modern Client" der ja nun nur noch David Client heisen will ?

    Ich hab einen neuen PC aufgesetzt und nur den "neuen" Client drauf - nun fehlt die dvapi32.dll, die wir in Automatisierungen per VBA eingebunden haben !

    Ich hab mal was von REST-APi aufgeschnappt - finde aber nichts mehr dazu :(

  • cossys

    Hat den Titel des Themas von „dcapi32.dll vs. modern Client, VBA u.ä.“ zu „dvapi32.dll vs. modern Client, VBA u.ä.“ geändert.
  • heinz ....

    für Dich

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!