David3 oder David.fx12Pro, welche Version habe ich denn nun?

  • Hallo

    Ich blicke es gerade nicht.
    Im David Admin wird mir unter Lizenzen als David Version David.fx12Pro angezeigt.
    Ich habe ein Installationsverzeichnis für David12 aus 2018 und ein Installationsverzeichnis David3 aus 2021. Die Lizenznummern sind identisch. Ich bin mir sicher David3 installiert zu haben.

    In den Versionsinformationen habe ich z.B. Servicelayer V3570. Sitecare ist aktiv. Unter

    https://david.tobit.net zeigt mir Tobit "Ihre Softwareversion ist veraltet!" David läuft unter Windows-Server 2019, welches ja erst seit David3 unterstützt wird.
    Gebe ich die Lizenznummer unter David.update ein, kreiselt sich die Anfrage fest, also kommt kein Ergebnis. Auf der neuen David-Support Seite steht dann dass ich kein Update brauche.
    Das Ganze verwirrt und etwas. Was läuft nun auf dem Server, fx12 oder David3?

    Danke Holger

  • ich habe immer noch die Site ID von David fx2012, da hat sich auch nichts mehr getan. David 3 ist ja so genannt worden ab dem Service Pack 300. Aber das Fundament ist immer nochh das gleiche geblieben. Seit 2012 habe ich immer nur die Service Packs überinstalliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!