Chayns Werbung unterbinden?

  • Moin,


    gibt es eine Möglichkeit die Chayns-Chat-Postfach-Werbung zu unterbinden?

    Die Tage kam ja wieder Werbung bzlg. KI und David Team was bei einigen Usern zu Verwirrung gesorgt hat.


    Leider habe ich dazu nichts gefunden... gibts da überhaupt eine Möglichkeit?


    Danke und einen guten Start ins neue Jahr

  • Habe ich am Freitag auch schon auf den Chat geantwortet. Erstmal gab es die kleine 1 auf dem Chat Account, wenn man die offenbar nicht innerhalb weniger Stunden beantwortet oder liest, kommt es auch noch als Mail...



    Meine Nachricht im Chat:


    david®

    Gutes Neues Jahr, xxx!


    Vielleicht steht auch Künstliche Intelligenz auf der Liste Ihrer guten Vorsätze für 2024, um Ihr Unternehmen weiter voranzubringen. Mit dem neuen Tobit®Team™ Client für david® steht Ihnen die ganze Welt der KI jetzt genau da zur Verfügung, wo sie gebraucht wird: beim Erfassen von Nachrichten, beim Schreiben von eMails, beim Brainstorming u.v.m.
    Tobit®Team™ arbeitet vollkommen datenschutzkonform und macht jeden Mitarbeiter stark wie zwei! Überzeugen Sie sich selbst davon und nutzen Sie Tobit®Team™ jetzt 30 Tage kostenlos: https://tobit.team


    Meine Chat-Antwort:


    Was soll das jetzt? Ich bekomme den gleichen Inhalt wie diesen Chat auch als Mail, dass der Hinweis ungelesen sei und ich den lesen müßte. Der Inhalt des Chats ist auch noch in der Mail. Das ist doppelt und überflüssig. Wenn ich den Chat nicht lesen will, brauche ich keine besserwisserische Mail. So wichtig seid ihr nicht. Kümmert euch lieber um den neuen Client, so dass der vernünftig ist und nicht immer noch bescheiden aussieht. Siehe vorherige Chatverläufe....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Wie intelligent ist er denn nun, der KI-Bot bei Tobit....


    Heute war wieder eine Chayns-Werbung/Chat angezeigt.


    Auf die einfache Frage des Assitstenten habe ich mit Nein geantwortet, dann kommt die nächste Abfrage: Kann ich Dir behilflich sein? Wieder NEIN und so kann man sich den ganzen Tag damit beschäftigen. Der Assistant erscheint eher einfältig als intelligent....




    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!