Neuer Client Verknüpfung mit Strongbox Datei nicht möglich

  • Hallo Kollegen,

    ich bekomme es irgendwie nicht hin eine Strongbox Datei zu Mounten wenn ausschliesslich der neue David Client installiert ist

    es wird da die Registry nicht gesetzt, ich habe das jetzt mit frisch installierten Sytsem überprüft und beenfalls ohne Erfolg.


    Dabie scheint der REG String mit dem Programmpfad nicht zu matchen oder wurde "von Tobit" nicht korrekt angepasst.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • kingcopy

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Clinet verknüpfung mit Strongbox Datei nicht möglich“ zu „Neuer Client Verknüpfung mit Strongbox Datei nicht möglich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!