Chayns Client mit Tobit Team vermischt und umgehrt.

  • Hallo vielleicht hat irgendwer einen TIPP,

    es scheint als ob Tobit Team mit Chayns vermischt wurde und umgekehrt. Es ist nur noch ein Sülzenbrei.


    Wenn im neuen David Client der User oben auf Anmelden klickt um sich für Chayns zu registrieren wird er auf eine Browserbasierende Anmeldeseite geleitet, der User hat seine Email Adresse Registriert und ist auch schon in "tobit Team" Registriert doch irgendwie verknüpft sich der neue Client nicht mit dem Chayns Konto, das Konto wurde auch schon mehrfach gelöscht und wieder angelegt, der Client entfernt und wieder Installiert, Browser Caches geleert, von Edge auf Firefox gewechselt etc. Ich weiß einfach nicht was da nicht stimmt, wir haben 100 User bei denen klappt die Verknüpfung einwandfrei, und die Smart API funktioniert auch einwandfrei, was eine elende Sülze ist das schon wieder?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo Cossys, der User am PC war ganz neu, es gab keine Registry, das ist doch ein Cloud Problem?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Wo das Problem liegt kann Ich Dir leider nicht sagen :(

    Ich wollte nur bei Deinstallieren den Finger in de Wunde legen, daß dieser Vorgang nicht immer sauber alles beseitigt und damit nicht zuverlässig klare Verhältnisse geschaffen werden.

    Hintergrund:

    Ich hatte zum Beispiel schwierigkeiten mit dem "InfoCenter" im neuen Client - dauerte ewig.

    Hier half - auf Anraten vom Tobit Support - Teile der Registry zu löschen, damit diese wieder neu angelegt wurden. Offenbar wurden bei div. Client-Updates manche Schlüssel nicht wie beabsichtigt überschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!