Rundsendung nein Adressbuch ja

  • Moin,


    ich kann Rundsendungen mit einer bestimmten Mailadresse nicht versenden.


    Andere im David eingetragene Adressen funktionieren als Absendeadresse.

    Auch das Versenden normaler Mails mit der Problemadresse funktioniert.

    Könnte daran der Provider IONOS Schuld sein?


    Am Client

    Neue Mail, Rundsendung auswählen = Versenden klappt nicht (Kommunikationsfehler)

    Neue Mail, Rundsendung auswählen, andere AbsendeMail per at at eintragen = Versenden klappt


    DANKE für jeden Hilfe Ansatz.

    VG

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

  • Hallo hiroprotago,


    schau mal in den David.Administrator unter System > Benutzer > Eigenschaften des betroffenen Users > Register "Rechte", ob hier die Option "Rundsendungen versenden" unter dem Punkt Nachrichtenversand angehakt ist.


    Gruß

    Baumi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!