keine Client verbindung (im netzwerk) mit Servermöglich

  • Hallo,


    die testversion mit SiteCare ist abgelaufen und ich wollte jetzt noch eine kleine Sache testen - wo ich SiteCate nicht benötige.


    Aber ich musste feststellen, dass ich mich mit einem Client im selben Netzwerk nicht mehr mit dem Serververbinden kann.

    Verbindungstest vom Service Layer (der läuft) schlägt aber fehl.


    In der FW ist Port 267 freigeschaltet.


    Lokal bekomme ich aber einen Client auf und da funktioniert auch alles.


    Liegt das wirklich daran, dass wenn SiteCare abgelaufen ist - somit garkeine Remote verbindung (weder per Smartphone noch per PC im selben Netzwerk) möglich ist ?

  • Das liegt daran, dass Deine Testversion abgelaufen ist. Mit Sitecare hat das nichts zu tun. Eine Testversion läuft 30 Tage und danach stellt sie die Arbeit ein, es sei denn, Du kaufst DAVID regulär.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!