Datenbereinigung

  • Hallo


    Ich bin es mal wieder ;)


    Ich hab folgendes Verständnisproblem mit der Bereinigung?(


    Muß ich die Global für alle im DvISE Administrator einstellen oder stelle ich dort nur die Breinigung für die Ein ud Ausgangsprotrokolle ein ??


    Unter Konfiguration\System\Bereinigung kann ich ja die Tage angeben wie lange die Ein und Ausgangsprotokolle geführt werden soll.Das ist mir klar:]


    Darunter gibt es dann noch die möglichkeit einen Hacken im Feld " Ablage-Archive einbeziehen. Das sind aber dann nicht die Normalen Archive( Eingang,Ausgang u.s.w.) der User ?????




    Oder wo kann ich im TIC nachschauen ob die Datenbereinigung gelaufen ist ? Ausser das die Daten noch zu sehen sind. Kann man die auch manuell anstarten?


    Ich kann ja im Tic beim User mit einem rechtsklick unter Eigeschaften\Dienste die Zeit einstellen wann die Automatische bereinigung für dieses Archiv laufen soll
    Das ist mir auch noch klar :]


    Aber es passiert nichts egal was ich dort einstelle.


    So nun an euch wer kann es mir erklären ?



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!