Active Sync 4.1 / Windows Mobile 2005 syncronisieren

  • Hi zusammen,

    hab jetzt nen PDA mit Windows Mobile 2005 bekommen und möchte damit natürlich auch mein Tobit per PDAsync syncronisieren. Ging ja bei WM2003se problemlos. Leider scheint die Pumatech Engine zu alt zu sein, denn nach der lokalen Installation wird schlicht und einfach nix auf dem PDA installiert. Ich finde im Tobit Client Ordner zwar einige Cab-Dateien, die die Sync-Engine sein müssten, jedoch weiß ich nicht, welche der ...arm.cab Dateien ich installieren muss. Hab auch schon alle ausprobiert, leider bekomme ich immer Fehlermeldungen, das das Infocenter den PDA nicht finden kann. Die Fehlermeldungen sind zwar immer verschieden, bei den einzelnen Versionen, funktionieren tut aber keine.

    Gibt es evtl. von Pumatech ein update oder so etwas ? Weil es kommen ja jetzt immer mehr WM2005 Geräte auf den Markt. Wäre schade, wenn das nicht funktionieren würde.

    Besteht alternativ die Möglichkeit, den Tobit Kalender und das Adressbuch wieder in Outlook 2002 zu übertragen (ohne den lästigen Weg der .cvs bzw. .txt Dateien) ?

    Danke für Eure Hilfe, komme hier irgendwie nicht weiter :) In der Tobit Knowlege Base steht auch nix drin.

  • Mittlerweile habe ich die Pumatech-Geschichte auf dem MDA Pro am laufen.

    Ich habe einfach nach der Installation (PC) vom Tobit PDA-Sync die
    Datei "IS.PocketPC2002_ARM.CAB" aus dem PDASYNC Verzeichnis auf
    eine SD-Karte kopiert und diese in den MDA Pro gesteckt.

    Danach habe die CAB Datei auf dem MDA Pro mit anklicken gestartet
    und konnte Pumatech installieren. (taucht nun auch in der Software-Liste
    im ActiveSync 4 zur Deinstallation auf)

    Trotz allem funzt es noch nicht.

  • Hallo Moriis !!

    Hast Du noch weiter getestet am MDA Pro ???

    Oder hat sonst noch jemand mit Windows Mobile 2005 was probiert ???


    Gruss
    diesim

  • Das aktuelle Intellisync unterstützt jetzt WM2005, da David PDASync darauf aufbaut, hoffe ich, das in den nä. Tagen was kommt.

    MfG

  • Hallo !!

    Hört sich gut an !

    Da kann ich nur hoffen, daß sich Tobit nicht wieder solange Zeit lässt, wie beim letzten DavidSync-Update :rolleyes: !!!

    Gruß
    Dieter

  • Also bei mir (David V8+ und MDA Pro) läufts noch immer nicht. Tobit lässt sich lange Zeit, wahrscheinlich so lange bis es activeSync 2006 und Mobile 2007 gibt :)

    Ich möchte gerne endlich syncen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!