Neues V8 ServicePack

  • Also,

    dar schon das letzte Update nur für V8+ funktionierte,
    würde ich beim Service-Pack nicht davon ausgehen, dass dieses für kleinere Releases verfügbar ist.

    Mal ehrlich das ist Mal voll krass die Lizenzpolitik, das Unternehmen, welches ich betreue hat V8 vor nem Jahr angeschafft, und nun gibts schon keine Updates mehr?

    Oder hab ich da was übersehen ?

  • Warum hat das durch Dich betreute Unternehmen nicht die "plus-Version" ? Das ist doch m.E. nach die aktuelle Version,
    welche "Service-Pack-berechtigt" ist. Das ist doch schon immer so bei TOBIT gewesen........Oder habe ich etwas übersehen?

  • Es ist definitiv nur für V8+

    TOBIT SCHREIBT FOLGENDES:

    Service Pack für David V8+ kommt im Oktober

    Ein besonderer Service zum Download
    Anfang Oktober ist es soweit: Tobit Software präsentiert Ihnen das erste Service Pack für Ihre David V8+ Installation, natürlich wie üblich als kostenlosen Download-Service. Diese Produktpflege ist ein wichtiger Teil des Leistungspakets, das jeder Anwender mit dem Erwerb der Startlizenz erhält.

    Das Paket enthält zahlreiche Verbesserungen im Detail, doch damit geben wir uns natürlich nicht zufrieden. Neue Funktionen, vor allem im Bereich der Verwaltung von Bild- und Multimedia-Dateien sind ebenfalls mit im Gepäck. Auch das David InfoCenter Web, das Interface für den Fernzugriff auf Ihren David V8+ Server, wird einige Verbesserungen erfahren.

    Wenn Sie bis jetzt noch kein Plus-Paket für Ihre David V8 Installation erworben haben, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Durch diese Erweiterung erhalten Sie nicht nur sämtliche Funktionen des AccessPlus-Packs, sondern auch eine überarbeitete grafische Oberfläche, neue Funktionen im Messaging-Bereich, die Integration von Web-Inhalten und interessante Features in der Anbindung von Multimedia-Dateien. Nehmen Sie noch die zusätzlichen Funktionen des Service Packs hinzu und Sie erhalten zu einem unschlagbaren Preis nicht nur für Ihren David-Server, sondern auch für sich selbst und Ihr Unternehmen ein entscheidendes Plus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!