mails werden von eben auf jetzt nicht mehr angezeigt

  • hallo,

    bei einem user von uns (ausgerechnet geschäftsleitung) werden gelesene mails auf einmal nicht mehr angezeigt. auch im faxeingang stehen nur ein paar emails...

    anzeige ist nicht begrenzt...bzw. standartmäßig auf 5000mails

    von einem anderen useraccount kann ich in seinen eingang gucken und es sind nach wie vor alle emails vorhanden...er sieht sie nur nicht...

  • *gegendiestirnhau*

    es war natürlich ein filter aktiv, der alles gelesenen mails ausblendet...

    soviel zum "ich hab da nichts gemacht...das muss am system liegen"

  • Zitat

    Original von x-mo
    *gegendiestirnhau*

    es war natürlich ein filter aktiv, der alles gelesenen mails ausblendet...

    soviel zum "ich hab da nichts gemacht...das muss am system liegen"

    :D Ja ein seht beliebter spruch bei den Usern egal ob Chef oder Azubi.
    Aber es ist schon erschreckend wenn auf einmal fast alles weg ist 8o

    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!