V8 + Rss Ticker

  • Hallo Zusammen


    nach dem wir letzte woche auf V8+ umgestiegen sind und so langsam alle probleme behoben haben. Die die Umstellung so unerwartet mitgebracht hat. Geht es jetzt an den feinschliff.


    Im neuen TIC gibt es ja jetzt einen RSS Ticker. Weiß zwar nicht wer sowas braucht ?. Wir auf jedenfall nicht !


    Kann man den Global abstellen oder muß das jeder User selber im TIC machen ? Was etwas nervend wäre bei ca 250 User.



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 ()

  • Hallo Raser1000,
    soviel ich weiss muss das jeder User selbst machen. Was vielleicht funktionieren könnte wäre den Schlüssel dafür aus der Registry auszulesen und dann den usern verteilen.


    Gruß tux2000

  • Hi Tux


    naja welchen solchen banalen Dingen fange ich nicht an in der Reg herum zu pfuschen. Aber Danke


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 ()

  • Hallo Racer1000,
    wieso rumpfuschen. Ist doch ganz einfach schau mal den Anhang an. Mit dem müsste es funktionieren.
    Den Anhang wieder umbenennen in RSS.reg dann kannst Du ihn anschauen oder in die Registry einfügen lassen.


    Gruß tux2000

    2 Mal editiert, zuletzt von tux2000 ()

  • Hallo Racer1000,
    schon ausprobiert?



    Sorry an diejenigen die es schon runtergeladen haben es war ein kleiner Fehler drin. Nun funktioniert es aber!!!!


    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 ()



  • Hi Tux


    ne ich hatte keine zeit und jetzt geht der Download nicht auf. Er sagt beim Öffnen immer die Datei wäre defekt :(


    Das nächste Problem ist, das wir die David User über Citrix
    auf dem David haben. Ich denke ja nicht das du das auch für terminal Server getestet hast.



    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Racer1000,
    hast Du die Datei umbenannt in RSS.reg?


    Funktioniert auch auf dem Terminalserver da diese Einträge in das Userprofil geschrieben werden. Musst diese Datei leider unter jedem user kurz ausführen.


    Gruß tux2000

  • Zitat

    Original von tux2000
    Hallo Racer1000,
    hast Du die Datei umbenannt in RSS.reg?


    Funktioniert auch auf dem Terminalserver da diese Einträge in das Userprofil geschrieben werden. Musst diese Datei leider unter jedem user kurz ausführen.


    Gruß tux2000


    Hi Tux


    ne habe ich nicht. Danke für den Tip


    aber wir haben hier ca 250 User da mach ich es dan doch nicht. Oder wenn ich mal zeit habe könnte ich es ins logiscript mit rein hängen.



    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!