Neuer Patch für V8 +

  • Hallo


    Es gibt einen neuen Patch für den Postman/Grabbingserver !! Bin mal gespannt ob er was bringt ;)




    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi,



    das Hotfix ist nicht für David V8+ sondern für David V8


    Frohes Fest

  • Hallo Nakie,
    das ist nicht richtig.
    Auszug ArcInterkom:
    das Hotfix können Sie sowohl für David V8 als auch David V8+ nutzen, daher gibt es auch keine Unterscheidung für die Versionen.


    Bei Rückfragen können Sie uns gerne wieder kontaktieren.


    Herzliche Grüße aus Ahaus
    Tobit Software



    Gruß tux2000

  • oh vielen Dank so wie ich es aus der Homepage entnehmen konnte, dachte ich das es nur für David V8 bestimmt ist.

  • Ist das sicher?


    Auf meiner V8+ installation bekomme ich beim Aufruf der Datei "hfv83nt.exe" die folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    unable to open output datafile $system$\davidlib.dll


    danach "4 files extracted.


    Das wars.

  • Hallo tomspatz,
    ja das ist sicher. Beende mal alle Daviddienste und probiers dann 8)


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!