Massen Mails

  • Hallo


    Ich hab da ein kleines Problem mit Rund sammel oder auch Massen Mail´s. Nicht das ich nicht weiß wie man sie erstellt sondern das ich dan im Ausgang für jeden Empfänger einen Eintrag im Ausgangsordner bekomme. Ist ja manchmal ganz hlfreich aber mir Müllt es dann den Server zu.


    Manche Benutzer von uns senden Sammel E-Mail´s an bis zu 50 Adresse gleichzeitig. Somit haben die dann massig einträge im Ausgangsverzeichniss. Weil der User ja im allgemeinen Jäger und Sammler ist haben die dann ruck zuck mehrer Tausend einträge dort stehen.


    Ich weiß ich könnte mit Bereinigung das problem automatisch lösen. Aber dann sind halt alle Einträge weg und das will ich ja auch nicht. Weil manche Mails sollte dann doch etwas länger im Ausgang zu sehen sein.


    So nun kommt ihr ins Spiel ;)


    Habt ihr mir nen Löschungsvorschlag
    ?(



    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!