David V9 auf der Cebit 2006

  • Werden wir David V9 auf der CeBIT 2006 im März sehen oder erst nach Erscheinen von Windows Vista? Es ist so ruhig bei Tobit...?

  • Hi,

    ich glaube nicht das Tobit schon David V9 rausbringt.
    Ich denke mir vor der System oder der Cebit 2007 brauchen wir nicht mit rechen.

    Ich denke mir eher das Tobit noch ein Ähnlliches Addon wie V8+ rausbringt, weil so Sie auch noch mal das geld von den Subscrption User ein nehmen .

    Thomas

  • Zitat

    weil so Sie auch noch mal das geld von den Subscription User ein nehmen

    stimmt so nicht, denn der vorteil bei den subscription lizenzen ist ja gerade, dass alle zukünftigen updates enthalten sind...

  • Ja aber halt nur alle neue Versionen wie dann z.B. V9 wenn ein Addon raus kommt wie V8+ sehen wir subscription lizenzen auch alt aus und müssen nochmal drauf zahlen ! Ist zu mind. bei mir so.

  • Am 25. August letzten Jahres schickte ich eine Intercom Nachricht an Tobit:

    Code
    Ich wollte mich nun noch erkundigen ob in naher Zukunft eine neue Version von David ins Haus steht (David V9 ??). Es wäre sehr ärgerlich wenn ich nun Geld in Software investieren würde, die nächste Woche veraltet ist. Wie sieht die Roadmap für Ihre David Produkte aus ? Gruß David Doll

    Antwort:

    Code
    eine neu Version ist z.Zt. nocht nicht in Planung.

    Und es würde mich bei deren gemächlichen Entwicklungszeiten auch sehr wundern, wenn die es innerhalb von nem halben Jahr schaffen würden, ne neue David Version aussem Boden zu stampfen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von FormA (5. Februar 2006 um 13:58)

  • hallo,

    die von tobit sollten erst mal das v8 fertig machen, bevor sie eine neue version rausbringen wollen.

    mfg maiky

  • Aber dann können sie doch kein Geld mehr
    mit Updates zu V8+ verdienen die einen
    zwangsweise zu V9 upgraden. Und da es
    ein Upgrade ist kostet das dann extra.

    Jumpi

  • hallo,

    es gibt kein neues v9, mensch
    vieleicht wird neu sein das der sl nicht mehr abstürzt.

    mfg maiky

  • Ich habe mit einem von Tobit gesprochen:
    es soll wahrscheinlich zur CeBIT ein Update von David V8+.
    Mit der soll es u.a. möglich sein, ein als Quelle für ein Fax ein Dokument direkt vom Scanner zu nehmen.
    Darüber hinaus soll es einige Bugfixes geben.

    Mehr weiß ich auch nicht, ist aber immerhin etwas.

    Wie das ganze heißen soll, weiß man noch nicht genau, es gibt aber schon Gerüchte. Die Namen habe ich aber vergessen... ?(

    Gruß,

    Bene

  • hallo,

    yeah bugfixes sind immer super bei tobit.
    faxen, wie ein faxgerät wär auch toll.

    mfg maiky

  • Hallo Zusammen,
    weiss da jemand was genaueres?
    Wir möchten für unseren David V8+ etwas programmieren lassen. Wissen jetzt nicht ob wir noch warten sollen oder nicht.

    Gruß tux2000

  • Hi Tux,

    es ist doch selbst wenn David dieses oder nächstes Jahr ein neues rausbringen würde.
    Dann hat das wieder Kinderkrankheiten, und lieber ein älteres haben, was aber sauber läuft.
    Als immer das neuste haben oder??
    Oder Kauft Ihr auch wenn Vista kommt gleich sofort das neue dann??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22,
    nein aber wenn ich jetzt für ne Programmierung Geld bezahle und dann in einem Monat eine neue Version rauskommt und ich für die Umprogrammierung nochmals Geld bezahlen muss das möchte ich nicht.
    Bin halt ein Schwabe ;)

    Gruß tux2000

  • Also ich glaube das es dieses Jahr nichts geben wird mit einer neuen Version.
    Da der Support ja auch über eine neue PDA/Pocket/Smartphone Variante nachdenkt.
    Ausserdem habe ich sehr viel in der Anfrage bei Tobit und die schreiben das Sie es mit aufnehmen wollen in Ihren nächsten Update.
    Glaube das nächste Update spich Service Pack kommt im Oktober, aber genaues weiss ich leider nicht.

    Sage mal Tux, ist es denn so teuer das Du abwarten willst damit??
    Denn glaube selbst wenn David nächstes Jahr eine eventuell neues V9 oder so rauskommen sollte.
    Dann sind bis 2000 Euro für eine Programmierung nicht zuviel, wenn in einer Firma da etwas mehr geschafft werden kann.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Die CeBIT 2006 ist vorbei. Wer hat Neuigkeiten mitgebracht? Wann kommt V9, wann die PDA-Syncronisation für Windows Mobile 5.0-Geräte?

  • Glaube auch nicht das es V9 oder so geben wird in der nächsten Zeit.
    Gehe davon aus das V8+ weiterentwickelt wird und Updates folgen werden.
    Nächstes Jahr oder noch 1 Jahr später wird es was neues geben.
    Solange Microsoft nichts neues macht, wird es auch bei David nichts geben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Zusammen,
    meine Informationen sind dass es im Herbst ein Servicepack wieder rauskommen wird wo dann auch Mobile 5.0 Geräte unterstütz werden sollen.

    Hab ich gehört.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!