Interne Userdaten in Adressarchiv

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit die bereits vorhandenen Adressdaten der internen Tobit User kompl. in ein Adressarchiv zu kopieren ?


    Ich möchte die Adressdaten der internen Tobit User erfassen und in einem extra Archiv zur Verfügung stellen.


    Dabei möchte ich es vermeiden vorhandene Daten wie Name, Tel, Fax usw. dieser User in Tobit erneut einzugeben.


    Oder muss ich tatsächlich für jeden internen User einen neuen Adresseintrag mit all diesen Angaben neu anlegen ?


    Gruß


    Ziege

  • Hallo Ziege



    Keine Ahnung für was Du sowas machen willst, aber jeder wie er will.


    Ich weiß nur das es von Externen Anbietern ein Toll gibt weiß aber nicht mehr von wem. aber suche mal hier im Forum nach "Benutzerdaten" einlesen oder Importiren



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!