Zugriff per Webaccess auf Archive

  • Guten Morgen,
    ich hab eine Frage: ich kann als User ja mein Persönliches Archiv für den WebAccess freigeben. Dann hab ich ja meine persönlichen Mails, Termine usw. Ist es nun aber Möglich wenn ich unter \\Archive\ nen Ordner erstelle z.B. nen Kalender das ich darauf auch per Webaccess zugreifen kann? Oder ist es irgendwie möglich den Kalender mit meinem Privaten Kalender zu verknüpfen?

    Es geht darum das ein Kunde von mir mehrere Außendienstmitarbeiter hat und diese sollen alle auf einen Kalender per Webaccess zugreifen.

  • beim einzelnen user die entsprechenden archive als verknüpfung anlegen und remote access für das archive freigeben (ohne passwort)

    der user kann dann per webaccess unter persönlich - verknüpfungen die archive sehen

  • wie muss ich denn eine Verknüpfung anlegen? Also welchen Aufbau muss die haben? Muss das so ?

    \\server\archivname

    ??

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy (15. August 2006 um 22:03)

  • Zitat

    Original von snoopy
    wie muss ich denn eine Verknüpfung anlegen? Also welchen Aufbau muss die haben? Muss das so ?

    \\server\archivname

    ??


    Morgen Snoopy


    tolpan meinte ne Verknüpfung im TIC und diese dann freigeben für den Access Zugriff


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • ja ich habe doch im TIC nen Ordner Verknüpfungen in meinem Persönlichen Archiv. Wenn ich da rein gehe, Rechte Maustaste neue Verknüpfung, kann ich nen Pfad eingeben, was muss ich da fürn Pfad eingeben?

  • Zitat

    Original von snoopy
    ja ich habe doch im TIC nen Ordner Verknüpfungen in meinem Persönlichen Archiv. Wenn ich da rein gehe, Rechte Maustaste neue Verknüpfung, kann ich nen Pfad eingeben, was muss ich da fürn Pfad eingeben?


    es ist einfacher wenn du auf das Archiv gehst auf das die Verknüfung zeigen soll und machst dort einen rechtsklick und nimmst dort die Option "Als verkuüfung anlegen"
    das paßt es Automatisch


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!