Faxversand - verschiedene Nummern für verschiedene Benutzer?

  • Hi, ich habe nochmal eine Frage zu dem Faxen mit David. Und zwar möchte ich, dass verschiedene Benutzer verschiedene Faxnummern haben, durch die sie Faxe versenden/empfangen können. Also habe ich verschiedene Ports hinzugefügt, mit den entsprechenden Nummern. Da kann man dann auswählen, an wen die Faxe verteilt werden sollen, das sollte auch funktionieren. Aber leider finde ich nirgends die Möglichkeit einzustellen über welchen Port jemand faxt, wenn er ein Fax rausschickt. Also eigentlich will ich nur jedem Benutzer einen bestimmten Port zuweisen. Im moment schickt er einfach zufällig auf irgendeinem Port, natürlich dann mit den unterschiedlichsten Faxnummern.
    Dann habe ich noch eine Frage: und zwar kann man im Infocenter die Größe einstellen, mit der Bilddateien (wie z.B. Faxe) im Infocenter angezeigt werden?
    Bei den Faxen z.B. muss man immer erst draufklicken und kann sich das Fax dann mit dem Image Editor ansehen, wenn es aber einfach größer dargestellt werden würde, dann könnte man sich diesen Schritt sparen.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

    MFG zack0r

  • Hallo,

    ich stehe vor der ähnlichen Frage, hat jemand schon solch eine Lösung gestrickt?

    MfG
    Bastir

  • Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,

    es geht aber auch viel einfacher:

    Für jeden Benutzer eine Include-Datei mit der Endung .fax und dem Inhalt @@CSID <Faxnummer des Benutzers>.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!