Fehler in DavidZehn?

  • Also die Standard-Installation steht (ohne persönliche Daten) Siehe da, der Fehler ist weg. Ich kopiere nun meine Archive zurück, mal sehen was dann ist.


    Jetzt schon ist klar, dass hier einige Recht haben:


    V10 nicht als Update, sondern immer komplett frisch installieren !!!

  • Alle von mir genannten Probleme sind nun weg. Die komplette Neuinstallation von David auf dem Server (sowie anschließend auf den Clients) hat es nun endlich vollbracht.


    PS: Auch in den Tobit-Newsgroups wird berichtet, dass V10 nur dann komplett fehlerfrei läuft, wenn es neu installiert wird. (also nicht von V8+ auf V10 updaten)


    Dies kann ich nun zu 100% bestätigen.


    Vielen Dank an alle für die netten Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!