Filter-Register

  • Ich weiß nicht, wie das genau heisst, aber es gibt ja im neuen DavidZehn! diese Filter-Register zwischen der Liste und dem Vorschau-Fenster, wo man schnell mit einem Klick die Mails eines Absenders anzeigen lassen kann. Kann man diese Register auch in anderen Ordnern (z.B. Papierkorb) anzeigen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Moriis ()

  • Hallo Moriis,


    nein das geht leider nicht, gibt es bisher nur im Eingang. Vielleicht führt man es ja mit einem Update für weiter Ordner ein oder halt in der Version David X12 als exklusive Neuerung. ;)


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von elliot2extreme ()

  • Hi.


    Das ist ja spannend!
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber die Tabs werden tatsächlich NUR im Eingang angezeigt 8o
    Selbst in den angelegten Archives unterhalb des Eingangs sind keine da.
    Jemand ´ne Ahnung ob das irgendwie einzuschalten geht?
    Oder hat Tobit da mal weder gepennt :D


    Gruß
    RAPPI


    EDIT:
    Da war elliot2extreme schneller als ich :D

    Einmal editiert, zuletzt von rappi ()

  • Wieder mal ein Beispiel von gut gedacht aber b***issen ausgeführt. Mir scheint, dass Tobit grundsätzlich ein Problem mit der Vorstellung hat, User könnten eigene Adressbücher, Untereingänge etc. erstellen. Es passiert oft, dass es genau mit solchen Dingen dann Probleme gibt.

  • Hallo Zusammen,
    bevor Ihr alle nur meckert hat es auch schon jemand Tobit mitgeteilt das dies in den anderen Archiven vermisst wird?


    Ich finde es auch eine gute Sache und vermisse es auch in den anderen Archiven.


    Also wer stellt es ins ARCInterkom mit link aufs Forum?
    Oder wir machen es allen dann sehen Sie es ist Bedarf da.


    Gruß tux2000

  • Es heisst ja in den Tobit-Optionen "Absender-Tabs im Eingangsbuch " Daher ist es von Tobit anscheinend so gewollt. Ich habe zur Zeit 3 Anfragen im ARC laufen, daher werde ich Tobit damit nicht auch noch nerven....obwohl die Funktion in den anderen Ordnern sinnvoll ist/wäre..


  • Hallo,


    dieser Vorschlag ist zwar gut gemeint, aber ich möchte nicht wissen wieviele das mit der Auswahl der Absenderadresse im InfoCenter Web schon bemängelt haben und bisher ist auch noch nichts passiert.


    So ähnlich wird es uns wohl auch ergehen wenn wir das an Tobit melden. Mir kommt es so vor, dass alles was sie selbst nicht brauchen können auch nicht umgesetzt wird.


    Gruß Markus

  • Hi.


    Zitat

    Original von elliot2extreme
    dieser Vorschlag ist zwar gut gemeint, aber ich möchte nicht wissen wieviele das mit der Auswahl der Absenderadresse im InfoCenter Web schon bemängelt haben und bisher ist auch noch nichts passiert.


    Na na na... Nicht so pessimistisch :D


    ls das Tabbed Desktop eingeführt wurde konnte man das nicht speichern. Das war absoluter Schwachsinn! Als genügend Beschwerden kamen, wurde es relativ schnell korrigiert.


    Also, manchmal (wenn auch selten) werden Kundenwünsche bei Tobit umgesetzt!


    Gruß
    RAPPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!