Mails landen im Benutzer David Archiv

  • Hallo,

    ich bin neu und habe heute David zehn zum ersten Mal installiert.
    Es hat so weit alles geklappt. Ich habe noch folgendes problem. woran ich schon seit Stunden herumdoktere.

    Ein Mail-Adresse kommt nie beim Benuzter an. Ich kann im David Administrator unter Protokoll\Eingangsprotokoll sehen, das die Mail angenommen wird und dann aber nach Benutzer David Archiv geht. Ich selbst komme aber an die Mails nicht heran.
    Wie kann ich das Problem lösen.

    Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich recht herzlich.

    mfg
    Rainer

  • Hallo


    Ich kenne das Problem nur unter V8+ und es waren auch "nur" Newsletter Mail von der PC Welt.

    Die Lösung war dann so das wir bei den Usern die das problem hatten alle Pop 3 Konten gelöscht haben und wieder neu angelegt haben.
    Zu beachten ist aber das in der Datenbanken Pop3 Konten auch alle Manuell angelegten Konten gelöscht werden.

    Was aber leider dann auch nicht immer half.

    bei solchen Problemusern haben wir dann das pop3 Konto nicht im Benutzer angelegt sondern Manuell in der Datenbank Pop3 Konten


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!