InfoCenter Web ein nutzer kanns nicht!

  • Hallo Leute, habe folgendes Problem:


    Wir haben die Webbox installiert und lief bei alles User prima, und jetzt auf einmal, natürlich wurde von User-Seite nix geändert, funktioniert es bei einer Person nicht mehr.
    Zunächst kam immer die Seite "Document not found" und so weiter, nachdem ich dann mal was geändert hatte kann er die seite überhaupt nicht mehr finden!
    Bei allen anderen Benutzern klappt es ohne Probleme


    Habe schon im Forum hier gesucht, und sachen schon durchgeführt aber hat nix gebracht! Jemand vielleicht nen Tipp oder ne idee ??


    Danke!

  • evtl vergisst der User den letzten slash hinter seinem Namen, hatten wir hier auch schon.


    Oder ist der Usernamen mit einem Umlaut ?

    Gruß
    anno

    Einmal editiert, zuletzt von anno ()

  • nee hab extra subdomains eingerichtet die auf den richtigen pfad weitergeleitet wird


    damit die user das net falsch eintippen, dies hatte alles funktioniert!
    es sind auch kein umlaute im namen vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von m-k ()

  • Die Webbox wirst Du sicher auchschon neugestartet haben.


    Sonst weiß ich auch nicht. User neu erstellen würde ich erstmal abraten

    Gruß
    anno

  • Das Problem gab es hier schon öfters, das war mal wieder so ein Tobit-Problem ohne vernünftige Erklärung. Ich habe noch in Erinnerung, dass man mit so einem Tool die Archive reparieren musste oder so... Am besten du bemühst mal die Suchfunktion.

  • "nee hab extra subdomains eingerichtet die auf den richtigen pfad weitergeleitet wird"


    Und wenn Du den Pfad manuell eingibst?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • wenn ich den pfad manuell eingebe passiert genau dasselbe!


    aber ich habe jetzt folgendes gemacht:
    ich habe den user im dvise admin einen anderen user im AD zugewiesen, SL neugestartet, dann wieder zum ursprünglichen benutzer zurückgewechselt SL neugestartet und plötzlich gings....seltsames phänomen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!